Fraport AG

Luftfahrt

Frankfurt am Main

k.A.

fraport.de

Studentische Aushilfe (m/w) Technisches Gebäudemanagement - Service- und Verwaltungsgebäude Fraport AG Frankfurt am Main Laufende Pflege der Equipmentstruktur von Brandschutzklappen; Überwachung und Durchführung von Sachstandsberichten; Betreuung sowie Unterstützung der EDV-Systeme im operativen Bereich; Qualitätsprüfung ausgeführter Tätigkeiten.

Wir Die Ag Frankfurt Airport Services Worldwide Sind Eigentümerin Und Betreiberin Eines Der Größten Europäischen Verkehrsflughäfen Und Der Größte Deutsche Airport-konzern Flexibilität Präsenz Und Kundenorientierung Im Globalen Netzwerk Des Luftverkehrs Sind Unsere Stärken Unsere Kernkompetenz Liegt Im Integrierten Know-how Aus Einer Hand Mit Ihren Vielfältigen Aufgabenbereichen Bietet Die Ag Studierenden Die Möglichkeit Neben Ihrem Studium Praxiserfahrung Zu Sammeln Werfen Sie Einen Blick Hinter Die Kulissen Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Integriertes Facility Management Suchen Wir Für Montag Bis Freitag Für Die Dauer Von 1 Jahr Eine Studentische Aushilfe (m/w) Technisches Gebäudemanagement - Service- Und Verwaltungsgebäude Ihre Aufgaben: Laufende Pflege Der Equipmentstruktur Von Brandschutzklappen überwachung Und Durchführung Von Sachstandsberichten Betreuung Sowie Unterstützung Der Edv-systeme Im Operativen Bereich Qualitätsprüfung Ausgeführter Tätigkeiten Erstellung Operativer Arbeitsvorgaben Bestandsaufnahme Neuer Anlagen Sowie Erstellung Von Wartungsberichten Terminverfolgung Gemäß Behördlicher Auflagen Prüfung Und Eingabe Von Wartungsdokumenten In Awaro Ihr Profil: Studium Mit Technischem Hintergrund Wie Z B Facility Management Tga Maschinenbau Elektrotechnik Oder Vergleichbare Fachrichtung Gute Ms-office Kenntnisse Softwarekenntnisse In Awaro Wünschenswert Selbstständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes Kundenorientiertes Auftreten Und Verhalten Wenn Sie Interesse Haben In Einem Innovativen Und International Ausgerichteten Luftverkehrsunternehmen Erfahrungen Zu Sammeln Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-bewerbungsformular Online Bewerben Studentische Aushilfe (m/w) Technisches Gebäudemanagement - Service- Und Verwaltungsgebäude Laufende Pflege Der Equipmentstruktur Von Brandschutzklappen Überwachung Und Durchführung Von Sachstandsberichten Betreuung Sowie Unterstützung Der EDV-Systeme Im Operativen Bereich Qualitätsprüfung Ausgeführter Tätigkeiten Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Gefahrenmeldesysteme am Flughafen Frankfurt
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Geschäftsfeld-Controlling am Flughafen Frankfurt

Datenbank-Administrator (m/w) für unsere IT-Abteilung

Betriebswirt:in (m/w/d)
   Bischöfliches Generalvikariat Aachen (Laurensberg)

Techniker Field Service FTTH und FTTB (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)